Kompetenz & Individualität

Rechtsanwältin Nadine Metz Startup Beratung Immobilienrecht Vertragsrecht Mietrecht

Die klassische Fachkompetenz und meine Erfahrungswerte sind die Basis, Kreativität und Neugier die Quintessenz für hochwertige Rechtsberatung und neue Ansätze. Entscheidend ist die optimale Lösung für den Menschen, den ich berate. Und eine klare Sprache. Verträge müssen juristisch ausgefeilt, dabei aber praxisnah, klar und prägnant sein, gerade bei komplexem Inhalt. Das ist die Kunst. Und mein Anspruch. 
- N. Metz/2017

 

 

Rechtsanwältin Nadine Metz gründete SBI LEGAL im beruflichen Anschluss an ihre Tätigkeit als Senior Associate in einer international beratenden Wirtschaftskanzlei. Dort spezialisierte sie sich auf Immobilienwirtschafts-recht, Vertragsgestaltung und Zwangsvollstreckungsverfahren. Sie begleitete umfangreiche Immobilientransaktionen und beriet internationale Investoren, mittelständische Unternehmen, Servicer und Startups.